• GROSSER ANDRANG. Unsere Experten rund um die „Bares für Rares”-Händler wählten schon viele Top-Objekte für die LIONS-Auktion am 5.11. aus. Jetzt können auch Sie, werte Leser, alle Exponate sichten & mitbieten: www.top-deal.at

Bei der Charity-Auktion des LIONS Club Pasching warten am 5. November in der PlusCity am Palmenplatz nun viele Top-Raritäten auf neue Besitzer.

Das Spektrum jener Exponate, welche für diese Charity-Veranstaltung unter den Hammer kommen, reicht vom stylishen Oldtimer-Cabrio bis zu wertvollem Kleinod u.a. aus Gold und Silber.

Am Tag vor dieser buchstäblichen „Hammer-Charity“, die von Radiolegende Walter Witzany gemeinsam mit Christian Horvath moderiert wird, haben Kurzentschlossene auch noch die Möglichkeit, weitere Exponate schätzen zu lassen und für den guten Zweck ins Rennen um den Bestbieter zu schicken. Bislang also noch nicht eingebrachte Schätze werden am Freitag, dem 4. November ab 13 Uhr kostenlos am Palmenplatz der PlusCity bewertet.
Spannung vorprogrammiert.Rund 250 Gegenstände wurden übrigens bislang schon gesichtet und aufmerksam bewertet. Die Top-Objekte dieser Vorauswahl-Show kommen am Samstag, dem 5. November nun ab 14 Uhr unter den Hammer. Besichtigen kann man die Objekte online schon jetzt auf der PlusCity Homepage (www.pluscity.at) oder unter www.top-deal.at.
Wer schafft den Top-Deal? Online findet man neben den feilgebotenen Objekten natürlich auch alle Versteigerungsbedingungen und eine Möglichkeit zur Gebotsabgabe. Ebenso kann man über die Homepage noch eigene Gegenstände zur kostenlosen Experten-Besichtigung einreichen. Es muss sich dabei aber natürlich schon um ein wertvolles Objekt, sehenswerte Kunst oder eine Rarität handeln, um damit ebenfalls in die Endrunde der Top-Deal-Versteigerung zu gelangen. Im Idealfall für die gute Sache ist man sowohl Bieter als auch Anbieter, wodurch nicht nur der LIONS Club Pasching höhere Erlöse erzielen, sondern man auch selbst gleich von zwei möglichen Top-Deals profitieren kann.
Weitere Highlights.Natürlich ist auch an diesen beiden Aktionstagen für gute Rundum-Unterhaltung gesorgt: So kann das Publikum etwa bei Gewinnspielen tolle Preise gewinnen, während ein Life Radio DJ für beste musikalische Unterhaltung sorgt. Zudem wird auchStarmania-Sänger Felix Larcher mit dabei sein und die Paschinger Künstlerin Serpil Reininger wird ein farbenprächtiges Bild fertigen. Dieses wird zur Versteigerung am 5.11. fertiggestellt sein, anschließend von Experten bewertet und ebenfalls versteigert. Zuvor werden auch noch Ex-Fußballer (JosefPepiSchicklgruber und Christian Mayrleb) und LH Thomas Stelzer um 14 Uhr ebenfalls noch ein ganz persönliches Lieblingsstück einbringen, das ebenfalls zunächst geschätzt und anschließend zugunsten des LIONS Club Pasching versteigert wird. Jetzt heißt es für Sie, werte Leser, also nur noch: Schätze schätzen und dann Angebote setzen!

Fotos: © T.Duschlbauer

2024-01-29T19:12:43+01:00