Gewinnspiel Kinderrucksack2019-09-02T21:58:00+02:00

GEWINNSPIEL Kinderrucksack

Gewinnen Sie einen Kinderrucksack.

Nette ALTERNATIVE Sommer und Kids Kinderrucksack statt Schultüte ist voll angesagt. Das Genussland OÖ hat mit dem Kindersortiment begonnen, auch die künftige Generation vom Wert der Regionalität zu überzeugen. So ist der neue „Genussland Bschoad Binkerl Kinderrucksack“ eine Alternative zur Schultüte. Er enthält neben regionalen Leckereien auch ein Malheft und ein Kapperl. Damit geht es voll ausgestattet in die herbstliche Wandersaison. „Gerade für die Tafelklassler ist dies das ideale Startgeschenk. So weiß man ganz genau, woher die Produkte kommen und unterstützt unsere Bauern“, erklärt Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger.

Wir verlosen 3 Kinderrucksäcke.

Die Gewinner werden von uns telefonisch verständigt – deshalb bitte immer die Telefonnummer angeben. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden und sind aus organisatorisch – rechtlichen Gründen ausnahmslos bei uns in der Redaktion (Eisenbahngasse 16, 4020 Linz) nach Terminvereinbarung abzuholen. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch innerhalb von 10 Tagen. Gewinner erklären sich grundsätzlich damit einverstanden, dass die Redaktion sie auch namentlich erwähnen darf. Das gilt für alle Arten der Bekanntmachung (Print und digital). Ist das nicht im Sinne eines Teilnehmers, so muss dieser das der CITY!-Redaktion unbedingt schon bei der Gewinn-Verständigung explizit mitteilen. Der Rechtsweg ist zudem ausgeschlossen.

CITY Media Zeitschriften GmbH
Eisenbahngasse 16
4020 Linz