• VIEL K&K-NOSTALGIE... ... begleitet zum Jahreswechsel die Leserreisenden.

Tapetenwechsel zum Jahreswechsel

Probier’s mal mit Gemütlichkeit!

Bald liegt ein aufregendes Jahr hinter uns. Grund genug, es stilvoll zu verabschieden und Kräfte fürs nächste zu tanken.

Wer angesichts von Corona bereits Entzugserscheinungen hinsichtlich einer rauschenden Silvesterparty hat, für den ist es nun höchste Eisenbahn: Denn KUONI REISEN lädt unsere Leser vom 29. Dezember bis 1. Jänner zu einer Silvesterreise im nostalgischen Salonwaggon an die kroatische Adria Küste nach Opatija. Die romantische Stadt mit ihrer eindrucksvollen K&K-Architektur und einer wunderschönen Küstenpromenade vermittelt auch das perfekte Flair für Erholungssuchende. Die bequeme Zugreise wird von CITY!-Redakteur und Radiolegende Walter Witzany humorvoll und voller Vorfreude begleitet.
Glanzvoll. Unsere Leser werden bei dieser Reise  in Linz, Wels und Steyr abgeholt und mit dem Bus zum Bahnhof nach Bruck an der Mur gebracht. Von dort geht es mit dem historischen Sonderzug in Richtung Kroatien – ganz wie zu Kaiser‘s Zeiten, stilvoll im Salonwaggon.
Es sich gut gehen lassen. Opatija bietet nicht nur während der Weihnachtszeit und zu Silvester ein ganz besonderes Flair. Die Stadt ist auch der Ausgangspunkt für Exkursionen, die z.B. in die europäische Kulturhauptstadt 2020 nach Rijeka oder zu einem Trüffelbauern  führen. Dort verkosten Mitreisende auch regionale Delikatessen. Am Silvesterabend  wird dann auch noch Jazz Gitti mit ihrer Band auftreten. Die Rückreise erfolgt nach einem Neujahrsprogramm wieder im Salonwaggon.

DIE LESER-REISE IM ÜBERBLICK

Reisen Sie sicher und bequem in der Gruppe. Kuoni-Angebot: 
• 3x ÜN/Frühstück und 2x Abendessen im 4* Hotel Icici
• inklusive Silvestergala-Menü & Getränkepaket am 31.12.
• Silvestershow mit Jazz Gitti
• An- und Abreise im Salonwaggon mit Bus-Zubringerdienst
• Besuch beim Trüffelbauern, im Schifffahrtsmuseum etc.
Preis: 999 Euro p. P. 
Einbettzimmerzuschlag 169.- 
Info-Telefon: 07242-66841-0  
Weitere Infos im Internet: www.kuoni.at/city-magazin

Fotos: © David Katouly, KUONI

2022-11-28T17:46:28+01:00