Gewinnspiel Musical2024-02-24T21:17:08+01:00

GEWINNSPIEL MUSICAL

Gewinne Tickets für „Dear Evan Hansen“ am Traunsee!

Möchten Sie die mitreißende Aufführung von „Dear Evan Hansen“ am Traunsee erleben? Markus Olzinger und Elisabeth Sikora geben erneut den Ton an und wir verlosen 5×2 Tickets für die Vorstellung am 24. März um 16:30 Uhr!

Vielleicht sind Sie einer der glücklichen Gewinner!

Die Gewinner werden von uns telefonisch verständigt – deshalb bitte immer die Telefonnummer angeben. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden und sind aus organisatorischen/rechtlichen Gründen ausnahmslos bei uns in der Redaktion (Eisenbahngasse 16, 4020 Linz) nach Terminvereinbarung abzuholen. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch innerhalb von zehn Tagen. Gewinner erklären sich grundsätzlich damit einverstanden, dass die Redaktion sie auch namentlich erwähnen darf. Das gilt für alle Arten der Bekanntmachung (Print und digital). Ist das nicht im Sinne eines Teilnehmers, so muss dieser das der CITY!-Redaktion unbedingt schon bei der Gewinn-Verständigung explizit mitteilen. Der Rechtsweg ist zudem ausgeschlossen.