Gewinnspiel Valentinstag2020-01-27T22:33:46+01:00

GEWINNSPIEL Valentinstag

Gewinnen Sie.

Nur die LIEBE zählt.

Am Valentinstag können sich drei verliebte Paare von uns verwöhnen lassen.

Romantik pur. Am 14. Februar geht es um das Band der Liebe, der Zuwendung, um Zweisamkeit und Romantik. Im Zeitalter von Tinder und den auf Effizienz gebürsteten Wisch&Weg-Beziehungen hat es diese Form der Zuneigung heutzutage oftmals nicht mehr so leicht, weshalb das CITY! unter seinen Lesern in Linz, Wels und Steyr drei romantische Dates für jeweils zwei (immer noch) Verliebte in der Landeshauptstadt organisiert.

Zuerst ins Pianino. Zum Start wird das jeweilige Gewinner-Paar ein Top-Menü (s. Kasten links) im „Pianino“ genießen – dazu werden natürlich in einem der besten Restaurants der Stadt auch edle Tropfen serviert. Und damit danach dann keiner mehr ins Auto steigen muss, laden wir unsere drei Pärchen auch noch zur Übernachtung inkl. Frühstück ins „Star Inn Hotel“ ein.

Die Gewinner werden von uns telefonisch verständigt – deshalb bitte immer die Telefonnummer angeben. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden und sind aus organisatorischen/rechtlichen Gründen ausnahmslos bei uns in der Redaktion (Eisenbahngasse 16, 4020 Linz) nach Terminvereinbarung abzuholen. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch innerhalb von zehn Tagen. Gewinner erklären sich grundsätzlich damit einverstanden, dass die Redaktion sie auch namentlich erwähnen darf. Das gilt für alle Arten der Bekanntmachung (Print und digital). Ist das nicht im Sinne eines Teilnehmers, so muss dieser das der CITY!-Redaktion unbedingt schon bei der Gewinn-Verständigung explizit mitteilen. Der Rechtsweg ist zudem ausgeschlossen.

CITY Media Zeitschriften GmbH
Redaktion CITY! Magazin, 3. Stock

Eisenbahngasse 16
4020 Linz