Gewinnspiel J.A. de Angelo2020-03-03T00:51:14+01:00

GEWINNSPIEL J.A. de Angelo

Gewinnen Sie Karten und CD.

Von Seele zu Seele. Ihre Showprogramme sind humorvoll, unterhaltsam und tiefgreifend bewegend – gleichermaßen ansprechend für Ohren, Augen und Herz. Mit musikalischen Spezialitäten und Highlights ihrer Karriere kommt Jessie Ann de Angelo nun in den Linzer Ursulinenhof, 29. April, 19:30 Uhr; das CITY! verlost 2 x 2 Karten + CD.

Die Gewinner werden von uns telefonisch verständigt – deshalb bitte immer die Telefonnummer angeben. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden und sind aus organisatorischen/rechtlichen Gründen ausnahmslos bei uns in der Redaktion (Eisenbahngasse 16, 4020 Linz) nach Terminvereinbarung abzuholen. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch. Gewinner erklären sich grundsätzlich damit einverstanden, dass die Redaktion sie auch namentlich erwähnen darf. Das gilt für alle Arten der Bekanntmachung (Print und digital). Ist das nicht im Sinne eines Teilnehmers, so muss dieser das der CITY!-Redaktion unbedingt schon bei der Gewinn-Verständigung explizit mitteilen. Der Rechtsweg ist zudem ausgeschlossen.

CITY Media Zeitschriften GmbH
Redaktion CITY! Magazin, 3. Stock

Eisenbahngasse 16
4020 Linz